ANTIMATTER: "The Judas Table" – neues Album im Herbst

"Jeder, der schon mal belogen und betrogen wurde, wird sich mit diesem Album identifizieren können", sagt ANTIMATTER-Kopf Mick Moss über "The Judas Table". Das sechste Album der Band erscheint am 10. Oktober 2015 als CD, als 2CD-Digibook mit Kommentar von Mick Moss zum gesamten Album, als Gatefold-2LP mit Poster sowie als Box mit 2 Postkarten und Aufkleber. Zum Cover & zur Tracklist:

Jeder, der schon mal belogen und betrogen wurde, wird sich mit diesem Album identifizieren können, sagt ANTIMATTER-Kopf Mick Moss über The Judas Table.

Das sechste Album der Band erscheint am 10. Oktober 2015 als CD, als 2CD-Digibook mit Kommentar von Mick Moss zum gesamten Album, als Gatefold-2LP mit Poster sowie als Box mit 2 Postkarten und Aufkleber.

Die Tracklist:
1. Black Eyed Man
2. Killer
3. Comrades
4. Stillborn Empires
5. Little Piggy
6. Hole
7. Can of Worms
8. Integrity
9. The Judas Table
10. Goodbye