AMORPHIS: neues Album im September

AMORPHIS arbeiten in Helsinki mit Produzent Jens Bogren an den Demos ihres zwölften Studioalbums, im April starten die Aufnahmen im Fascination Street Studio in Stockholm. Erscheinen soll das neue Album im September 2015. AMORPHIS sind dann auch auf Tour: Tourdaten bei vampster: NIGHTWISH, AMORPHIS, ARCH ENEMY.  Die Texte des neuen Albums stammen aus der Feder…

AMORPHIS arbeiten in Helsinki mit Produzent Jens Bogren an den Demos ihres zwölften Studioalbums, im April starten die Aufnahmen im Fascination Street Studio in Stockholm. Erscheinen soll das neue Album im September 2015. AMORPHIS sind dann auch auf Tour:
Tourdaten bei vampster: NIGHTWISH, AMORPHIS, ARCH ENEMY.
 
Die Texte des neuen Albums stammen aus der Feder des spirituellen Mentor der Band, Pekka Kainulainen. Sie beschreiben Naturphänomene, die Jahreszeiten und den menschlichen Geist. Wiederkehrende Situationen, in denen sich Hoffnung und Unsicherheit abwechseln. Der Wunsch nach Weisung durch höhere Mächte. Die Gedichte erzählen keine zusammenhängende Geschichte, aber wenn man sie im Ganzen betrachtet, zeigt sich ein gewisser roter Faden. Wir leben unter einer roten Wolke und wieder einmal, lastet die Zeit auf uns, sagt Kainulainen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner