blank

ALBERT HAMMOND: neue Single “Don‘t Bother Me Babe” online

Singer/Songwriter-Meister ALBERT HAMMOND veröffentlichte gerade über earMUSIC seine neue Single “Don‘t Bother Me Babe” mit Lyrics-Video dazu. Das letzte Album des nunmehr 79-jährigen Musikers war “In Symphony” von 2016.

ALBERT HAMMOND präsentiert mit “Don‘t Bother Me Babe” seine neue Single

Dieses Lied beschreibt einen dieser klaren Momente, in denen du erkennst, dass es Zeit ist, sich aus der Welt zurückzuziehen”, betont Albert. „Mönche tun es, Schriftsteller auch, es ist das Verlangen, sich mit der inneren Person zu verbinden, der Person, die die Weisheit, die richtigen Worte und die Musik besitzt.”

Aufgenommen wurde der Song zwischen Berlin und Nashville, er betrachtet den stetigen Wandel der Welt, welcher nicht immer positiv erscheint, durch die Augen eines erfahrenen Songwriters und gibt Kraft, Inspiration und Geborgenheit für den Weg nach vorne. “Ich kann das Unbehagen und die Ungeduld darin spüren”, sagt Albert, “Das Gefühl, wenn sich die Welt für dich von einer Oase in eine Wüste verwandelt, von Schönheit in Chaos.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner