Abschiedstour von SAMSAS TRAUM und WEENA MORLOCH

Gestern haben SAMSAS TRAUM und WEENA MORLOCH verkündet, dass sie keine Konzerte mehr geben werden. Es wurde von Alexander Kaschte und seinen Kollegen aber ausdrücklich betont, dass sie ihre musikalische Karriere nicht beenden, sondern sich nur noch auf die Arbeit an ihrer Musik außerhalb der Bühne konzentrieren wollen. Mehr im Anhang.

Gestern haben SAMSAS TRAUM und WEENA MORLOCH verkündet, dass sie keine Konzerte mehr geben werden. Es wurde von Alexander Kaschte und seinen Kollegen aber ausdrücklich betont, dass sie ihre musikalische Karriere nicht beenden, sondern sich nur noch auf die Arbeit an ihrer Musik außerhalb der Bühne konzentrieren wollen.

Zu den Gründen schrieb Alexander Kaschte auf seiner Facebook-Seite (http://www.facebook.com/AlexanderKaschte):Es wird keine Erklärungen für meine Entscheidungen geben – es existieren private, meine Zukunft betreffende und auch musikgeschäftliche Gründe. Ich trage mich seit 2007 mit dem Gedanken, nicht mehr auf Tour zu gehen – jetzt ist Zeit für konsequentes Handeln.

Wer SAMSAS TRAUM und WEENA MORLOCH das letzte Mal live erleben möchte, hat hier die Chance:

TOURDATEN bei vampster: SAMSAS TRAUM und WEENA MORLOCH