WOLVERINE: des Montag kaltes Licht

"Cold Light of Monday" ist der Titel des neuen WOLVERINE-Albums, das im Frühjahr 2003 erscheinen soll. Wie bereits im Interview angekündigt, wird es sich erneut um ein Konzeptalbum handeln. "Wir haben versucht, die Musik stimmungsvoller zu machen, als auf The Window Purpose", gleichzeitig haben wir uns aber auch darauf konzentriert, dass die Songs gooviger und lebendiger sind als bislang." Das Material ist fertig geschrieben, im Januar soll es dann ins Studio gehen.

Cold Light of Monday ist der Titel des neuen WOLVERINE-Albums, das im Frühjahr 2003 erscheinen soll. Wie bereits im Interview angekündigt, wird es sich erneut um ein Konzeptalbum handeln. Wir haben versucht, die Musik stimmungsvoller zu machen, als auf The Window Purpose, gleichzeitig haben wir uns aber auch darauf konzentriert, dass die Songs gooviger und lebendiger sind als bislang. Das Material ist fertig geschrieben, im Januar soll es dann ins Studio gehen.