within-temptation-bandfoto-2022

WITHIN TEMPTAION: neue Single “Wireless”

WITHIN TEMPTATION stellen mit “Wireless” einen neuen Song vor.

WITHIN TEMPATION-Sängerin Sharon den Adel liefert einige Details zum neuen Track:

“Wireless” ist ein Song über einen Soldaten, der in den Krieg zieht und überzeugt ist, dass er für eine gute Sache kämpft. Er wird von den Medien, die von der Regierung kontrolliert sind, indoktriniert und glaubt, dass er bei seiner Rückkehr als Retter willkommen geheißen wird, nur um herauszufinden, dass er benutzt worden ist und die Menschen ihn stattdessen als brutalen Eroberer sehen. Er findet sich auf der falschen Seite wieder und sein Leben und das Leben vieler Menschen wird getäuscht und zerstört.”

Die Band hat außerdem ein neues Album angekündigt, das achte WITHIN TEMPTATION-Album soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner