WALKING BOMBS: Video-Clip vom neuen Alternative Rock Album “Spiritual Dreams Above Empty Promises”

Die Alternative Rock-Band WALKING BOMBS hat nach “Shadow Mouth Says” mit “The War Spectators” einen weiteren Video-Clip ihres aktuellen Albums “Spiritual Dreams Above Empty Promises” veröffentlicht. Es sei ein Album über den Versuch, die Hoffnung nicht zu verlieren und trotz der Sorgen und Gefahren der Welt zentriert zu bleiben.

“Spiritual Dreams Above Empty Promises” wurde nach dem Tod der Mutter von Bandgründer Morgan Y. Evans geschrieben und behandelt Themen wie Sterblichkeit, Spiritualität, Individualität, Waffengewalt, Liebe, Zynismus, Wahlfreiheit, Apathie der Zuschauer bei Konflikten oder Mobbing, Überwindung von Zweifeln und sogar das Aufschrecken durch Technologie. Es richtet sich an Menschen, die versuchen, sich daran zu erinnern, dass Zynismus nicht so mächtig ist wie unsere tieferen Hoffnungen, Träume und unser Einfühlungsvermögen.

Neben Morgan Y. Evans sind auch Justin Zipperle (SHADOW WITCH) und Elizabeth Gomez Dapena (GLOBELAMP, Ex-FOXYGEN) Teil der Band.

Erschienen ist das Album, das mit einem Cover-Artwork von Julia Popescu ausgestattet wurde, am 7. April 2023.

WALKING BOMBS “Spiritual Dreams Above Empty Promises” Tracklist

1. A Room Full Of Killers
2. Reach For The Light (Audio bei TrebleZine)
3. Obscure Apostle
4. Adulation (Audio bei Bandcamp)
5. Gullible
6. Spiritual Dreams Above Empty Promises
7. Kettle Corn Bedbugs
8. Cynical View
9. Blue Fang
10. The War Spectators (Video bei YouTube)
11. Shadow Mouth Says (Video bei YouTube)
12. HumanInanity (Redux)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner