VREDEHAMMER: neues Video zum “Viperous”-Album

VREDEHAMMER: neues Video zum “Viperous”-Album

VREDEHAMMER haben ein Video zu „Winds Of Dysphoria“ bei YouTube geteilt. Der Song ist vom aktuellen Album “Viperous”. Das dritte Album der norwegischen Extreme Metal-Band erschient am 6. März 2020 via Indie Recordings.

Mit „In Shadow“ bei YouTube und „Agressor“ bei YouTube und „Winds Of Disphoria“ bei YouTube hatten VREDEHAMMER schon Anfang 2020 Songs dss Albums im Netz geteilt.

Auf „Viperous“ ist auch ein neues Bandmitglied zu hören: Neu dabei ist Drummer Kai Speidel (Ex-NORDJEVEL und TOTENGEFLÜSTER). Außerdem gehören Sänger, Bassist und Gitarrist Per Valla (NORDJEVEL, ALLFADER, ex-ABBATH) und Gitarrist Kristoffer Hansen zur Band.

VREDEHAMMER “Viperous” Tracklist

1. Winds of Dysphoria (Video bei YouTube)
2. Aggressor (Audio bei YouTube)
3. Suffocate All Light
4. Viperous
5. Skinwalker
6. In Shadow (Audio bei YouTube)
7. Wounds
8. Any Place But Home
9. From a Spark to a Withering Flame

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...