VOLBEAT: keine Tour mit IN FLAMES

VOLBEAT: keine Tour mit IN FLAMES

VOLBEAT werden nicht wie vor einigen Tagen angekündigt im Herbst zusammen mit IN FLAMES auf Tour gehen.  Die Band sagt dazu: Es ist eine Ehre gebeten zu werden, mit IN FLAMES die Bühne zu teilen. Wir sind sehr dankbar, haben uns aber in den vergangenen Tagen entschieden, die Tour nicht zu machen. Es gab einige Begingungen, die uns nicht gerecht wurden. Wir arbeiten nun daran, eine eigene Tour auf die Beine zu stellen, mit der wir unser neues Album promoten wollen. Ihr bekommt dann 100 Prozent VOLBEAT statt nur 50 Prozent.

VOLBEATs neues Album Guitar Gangsters & Cadillac Blood soll im Herbst 2008 veröffentlicht werden.

Tourdaten von IN FLAMES im vampster-Kalender

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...