blank

VICOLO INFERNO: erste Single vom neuen Heavy Metal Album “Circles” aus Imola

Die Heavy Metal-Band VICOLO INFERNO hat einen Labeldeal bei Rockshots Records unterschrieben. Im Zuge dessen werden die Italiener ihr neues Album “Circles” veröffentlichen, welches am 31. Mai 2024 zu erwarten sein wird. Es ist nach “Hourglass” (2013) und “Stray Ideals” (2016) das dritte Album der 2003 in Imola gegründeten Band. Mit dem Video-Clip zu “Cold Surface” gibt es nun die erste Vorab-Single.

“”Cold Surface”” ist eine (Introspektive) über die Schwierigkeit zweier Menschen, auf der gleichen Wellenlänge zu sein, und manchmal endet es damit, dass sie “distanziert” sind, selbst wenn sie sich im gleichen Raum befinden”, erklärt die Band.

VICOLO INFERNO sind Sänger Igor Piattesi, Gitarrist Marco Campoli, Bassist Wallace und Drummer Renzo Cuomo.

blank

VICOLO INFERNO “Circles” Tracklist

1. Hidden
2. Suspended
3. Sneeze In A Mob
4. Pieces
5. Wine Drops
6. Cold Surface (Video bei YouTube)
7. The Gift
8. Gummy Bears
9. Handle With S(Care)
10. The Circle

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner