VADER: Neuer Basser, neues Mini-Album

VADER: Neuer Basser, neues Mini-Album

VADER haben sich von Basser Simon getrennt – als Grund gibt die Band persönliche Differenzen an. Ersatz ist schon gefunden, der neue Mann am Bass ist Novy (BEHEMOTH und DEVILYN).

Am 10. Oktober wird die neue Mini-CD namens Blood veröffentlicht, auf Blood werden folgende Songs von den Aufnahmen zu Revelations- vertreten sein: As The Fallen Rise (von der Japan-Edition), Angel Of Death (ebenfalls von der Japan-Edition der CD und der EP, exklusiv in Polen veröffentlicht),When Darkness Calls (von der Polnischen EP-Version), Son Of Fire (von der Europäischen Digipack-Version) and Traveler (von der Polnischen Digipack-Version). Außderdem werden VADER im Juli im Red Studio mit Piotr £ukaszewski zwei neue Songs für die neue EP aufnehmen: We wait und Shape-shifting.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...