vader-bandfoto-2022

VADER: neuer Schlagzeuger

VADER haben via Facebook bekannt gegeben, dass Michał Andrzejczyk neuer Schlagzeuger der Band ist. Er kommt für James Stewart, der schon 2020 seinen Ausstieg beschloss, aber so lange bei der Death Metal-Band blieb, bis sie Ersatz gefunden hatte.

“Seit Anfang 2022 haben VADER einen neuen Drummer: Michał Andrzejczyk schloss sich Vader im Februar auf Tour in Polen an, sein Debüt gab er in Wrocław im Club “A2″ sehen. Michał begann schon 2021 mit James Stewart an VADER-Songs zu arbeiten, dann probten wir einige Male mit der ganzen Band. James hatte ja schon während unserer US-Tournee 2020 entschieden, die Band verlassen, aber er spielte und arbeitete so lange mit uns, bis ein neuer Schlagzeuger gefunden war.  James Stewart hat über zehn Jahre (!!!) mit Vader verbracht, viele großartige Alben aufgenommen und hunderte von verrückten Shows weltweit gespielt. Das war das stabilste Line-Up in der Geschichte der Band. James wird bestimmt bald alles in seinen eigenen Worten erklären. Wir wünschen Ihm viel Glück in seinen Bands und Projekten und THX für all die verrückten Jahre, die wir  als  Band verbracht haben.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner