URKRAFT: haben sich aufgelöst und verschenken ihr letztes Album ´A Scornful Death´

URKRAFT haben sich aufgelöst. Als kleines Abschiedsgeschenk kann man sich "A Scornful Death", das letzte Album der Band, hier kostenlos runterladen:URKRAFT bei MySpace.Die Abschiedsworte der Band: "Wir danken all unseren Fans und Freunden, die uns über die Jahre unterstützt, unsere Alben gekauft und die Bühne mit uns geteilt haben. Wir haben viel vom dem erreicht, was wir uns erhofft hatten, als wir die Band gründeten: Albumveröffentlichungen, Konzerte und Touren, Bier und anderen Alkohol und vieles mehr. Es gab Höhen und Tiefen und wie viele andere Bandsjhaben wir einige Schläge von der Musikindustrie kassiert. Im Leben gibt es nichts umsonst, also ´Dankeschön und Fuck You!´. An alle anderen: Prost!"

URKRAFT haben sich aufgelöst. Als kleines Abschiedsgeschenk kann man sich A Scornful Death, das letzte Album der Band, hier kostenlos runterladen:
URKRAFT bei MySpace.
Die Abschiedsworte der Band: Wir danken all unseren Fans und Freunden, die uns über die Jahre unterstützt, unsere Alben gekauft und die Bühne mit uns geteilt haben.
Wir haben viel vom dem erreicht, was wir uns erhofft hatten, als wir die Band gründeten: Albumveröffentlichungen, Konzerte und Touren, Bier und anderen Alkohol und vieles mehr. Es gab Höhen und Tiefen und wie viele andere Bandsjhaben wir einige Schläge von der Musikindustrie kassiert. Im Leben gibt es nichts umsonst, also ´Dankeschön und Fuck You!´. An alle anderen: Prost!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner