U.D.O.: ´Rev-Raptor´ erscheint erst im Mai 2011

Die Veröffentlichung des neuen U.D.O.-Albums "Rev-Raptor" wurde erneut verschoben, neuer Release-Termin ist der 20. Mai 2010. Ursprünglich sollte das Album Anfang Januar 2011, dann Mitte März erscheinen. Der Termin musste wegen Rückenbeschwerden von Gitarrist und Produzent Stefan Kaufmann verlegt  werden. Die Beschwerden hatten Kaufmann bereits bei ACCEPT gezwungen, das Schlagzeugspielen zu beenden und auf Gitarre umzusteigen. Vor einigen Wochen erlitt der Musiker während der Aufnahmen von "Rev-Raptor" einen Rückschlag und muss mit den Studioarbeiten vorerst pausieren.

Die Veröffentlichung des neuen U.D.O.-Albums Rev-Raptor wurde erneut verschoben, neuer Release-Termin ist der 20. Mai 2010. Ursprünglich sollte das Album Anfang Januar 2011, dann Mitte März erscheinen.

Der Termin musste wegen Rückenbeschwerden von Gitarrist und Produzent Stefan Kaufmann verlegt  werden. Die Beschwerden hatten Kaufmann bereits bei ACCEPT gezwungen, das Schlagzeugspielen zu beenden und auf Gitarre umzusteigen. Vor einigen Wochen erlitt der Musiker während der Aufnahmen von Rev-Raptor einen Rückschlag und muss mit den Studioarbeiten vorerst pausieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner