blank

TRYGLAV: Titeltrack vom neuen Black Metal Konzeptalbum “The Ritual” als Video-Clip

Die italienische Black Metal-Band TRYGLAV hat nach “The Vengeance” und “The Evocation” mit “The Ritual” den Titeltrack ihres neuen Albums als Video-Clip veröffentlicht. Es ist nach “Night of Whispering Souls” (2019) das zweite Album des Solo-Projekts von Boris Behara, der sich für den Gesang die Unterstützung von Callum Wright sicherte.

“The Ritual”, das im Februar 2023 via Extreme Metal Music erschienen ist, wurde von Rocco Pezzin gemixt und gemastert und folgt einer Konzeptstory, die auch im Cover-Artwork von David Busai festgehalten wurde.

“In einer dunklen, stürmischen Nacht seufzte ein sterbender Mann seinen letzten Atemzug. Seine Eltern konnten nichts mehr tun, um sein Leben zu retten. Ein Seuchenarzt wurde gerufen. Vier von ihnen tauchten auf und nahmen den toten Körper mit. Die Familie wusste, dass sie ihn nie wieder sehen würde. Was sie nicht wussten, war, dass er zurückkommen würde, auf unvorstellbare Weise…”

TRYGLAV “The Ritual” Tracklist

I The Ritual – 5:26 (Video bei YouTube)
II The Evocation – 3:51 (Lyric-Video bei YouTube)
III The Plague – 5:08
IV The Repentance – 4:15
V The Redemption – 3:18
VI The Vision – 5:44
VII The Vengeance – 4:11 (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner