TIMO RAUTIAINEN: Mit neuem Album auf Platz 1

Manchmal laufen die Dinge schon recht seltsam. Während TIMO RAUTIAINEN & TRIO NISKALAUKAUS mit ihrem deutschsprachigen Album "In frostigen Tälern" bei uns geradezu gefloppt sind, landete die Band nun mit ihrem im März in Finnland erschienenen neuen Album "Rajaportti" auf Platz 1 der Albumcharts. Gleichzeitig ist die Single "Surupuku" zum größten RAUTIAINEN-Hit bislang avanciert (3 Wochen lang Platz 1 der Singlecharts) und das Ding wird wohl regelmäßig im Radio gespielt – beneidenswert die Finnen. Tja, uns freut das natürlich ganz besonders, zumal die Band wirklich bei uns eingeschlagen hat, wie eine Bombe.

Manchmal laufen die Dinge schon recht seltsam. Während TIMO RAUTIAINEN & TRIO NISKALAUKAUS mit ihrem deutschsprachigen Album In frostigen Tälern bei uns geradezu gefloppt sind, landete die Band nun mit ihrem im März in Finnland erschienenen neuen Album Rajaportti auf Platz 1 der Albumcharts. Gleichzeitig ist die Single Surupuku zum größten RAUTIAINEN-Hit bislang avanciert (3 Wochen lang Platz 1 der Singlecharts) und das Ding wird wohl regelmäßig im Radio gespielt – beneidenswert die Finnen. Tja, uns freut das natürlich ganz besonders, zumal die Band wirklich bei uns eingeschlagen hat, wie eine Bombe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner