THE GATHERING: arbeiten an zwei neuen Alben

THE GATHERING: arbeiten an zwei neuen Alben

THE GATHERING arbeiten zur Zeit an zwei neuen Alben. Schlagzeuger Hans Rutten schrieb auf der Bandwebseite: Während der vergangenen Monate haben wir viele Idee entwickelt, aus denen die ersten Songs für ein neues Album wurden. Ja, wir arbeiten an einem neuen Album! Besser gesagt, an zwei Alben. Einige der neuen Songs sind sehr rockig und werden auf einem Heavy Rock Album landen  – das zweite Album wird eher träumerische Songs beinhalten.

Sängerin Anneke van Giersbergen hatte THE GATHERING vor einem Jahr verlassen, wer jetzt auf den Alben singen wird, ist noch nicht bekannt. Die Band arbeitet laut Rutten mit verschiedenen Sängern zusammen. Ende des Jahres wollen THE GATHERING erste Songs vorstellen, die Alben sollen im Frühjahr 2009 veröffentlicht werden.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...