blank

THANATOPSIS: zweite Single vom neuen Thrash / Death Metal Album „Initiation“

Die Thrash / Death Metal-Band THANATOPSIS hat nach „Embodiment“ mit “Consequence” einen weiteren Track ihres kommenden Albums „Initiation“ veröffentlicht. Es ist das erste Album der Band aus Kalifornien, die in den 90er-Jahren eine Reihe von Demos veröffentlicht hatte.

Nach einer längeren Auszeit fanden sich drei Viertel der Band noch einmal zusammen, um es gemeinsam Musizieren erneut anzugehen. Zur Ur-Besetzung gehören Sänger John Bishop, Gitarrist David A. Couch (Ex-POSSESSED) und Bassist Thom Hall. Neu ist Drummer Jason Borton (WHERE LOVERS ROT).

„Initiation“ wurde von Juan J. Urteaga (u.a. für MACHINE HEAD tätig) in den Trident Studios in Pacheco produziert. Das Cover-Artwork entstammt der Feder von Matt Cavotta (u.a. für SOULLESS tätig).

Das Debütalbum von THANATOPSIS wird am 23. Oktober 2020 via Extreme Metal Music erscheinen.

THANATOPSIS „Initiation“ Tracklist

1. The Age of Silence
2. Embodiment (Audio bei YouTube)
3. Consequence (Audio bei YouTube)
4. Malfated
5. Initiation
6. Your Demise
7. Grim
8. Suffersystem

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner