TEABAG: Ab in die ewigen Jagdgründe

Nachdem sie die Waldbrände um San Diego heil überstanden haben – die Flammenwände standen zum Teil gerade mal eine Meile von ihren Häusern entfernt -, haben die ehemaligen PSYCHOTIC WALTZ-Recken Norm Leggio und Steve Cox ihre Band TEABAG in die ewigen Jagdgründe geschickt. Die zuletzt in Arbeit befindliche zweite CD soll aber laut Steve Cox trotzdem noch das Licht der Welt erblicken. Währenddessen haben sich Norm und Steve mit Chris und Dan von CHAOTIC CULTURE zum gemeinsamen Rumlärmen zusammengetan. Steve Cox beschreibt die Musik als "weniger komplex, dafür sind aber die Riffs heavier". Ein Bassist wird noch gesucht.

Nachdem sie die Waldbrände um San Diego heil überstanden haben – die Flammenwände standen zum Teil gerade mal eine Meile von ihren Häusern entfernt -, haben die ehemaligen PSYCHOTIC WALTZ-Recken Norm Leggio und Steve Cox ihre Band TEABAG in die ewigen Jagdgründe geschickt. Die zuletzt in Arbeit befindliche zweite CD soll aber laut Steve Cox trotzdem noch das Licht der Welt erblicken. Währenddessen haben sich Norm und Steve mit Chris und Dan von CHAOTIC CULTURE zum gemeinsamen Rumlärmen zusammengetan. Steve Cox beschreibt die Musik als weniger komplex, dafür sind aber die Riffs heavier. Ein Bassist wird noch gesucht.