blank

SYSTEMHOUSE33: Titeltrack vom neuen Thrash / Groove Metal Album “Salvation” als Video-Clip

Mit “Salvation” ist vor einigen Monaten das neue Album der Thrash / Groove Metal-Band SYSTEMHOUSE33 erschienen. Es ist das vierte Album der Inder. Mit “Salvation” hat die Band nun einen Video-Clip veröffentlicht.

“Nachdem wir monatelang in einer Art Isolation gelebt hatten, kanalisierten wir unsere Frustration, unseren Schmerz und unsere Hilflosigkeit in unserer Musik”, erklärt Bandgründer und Sänger Samron Jude. “Wir alle haben Verluste unterschiedlicher Art erlitten, und viele von uns müssen immer noch die Scherben aufsammeln, um ein normales Leben zu führen. Erlösung ist die Botschaft des Glaubens in diesen stürmischen Zeiten; Kraft im Umgang mit dem inneren Kampf und die Vision, dass man aus den Tiefen der Angst wieder auferstehen wird.”

“Salvation” wurde von Akash Sawant gemixt und gemastert und ist am 20. April 2022 erschienen.

SYSTEMHOUSE33 “Salvation” Tracklist

1. Remembrance
2. Salvation (Video bei YouTube)
3. Summoning The Courage
4. Break The Mirror
5. Blood Covenant
6. Thief In the Night
7. Lost Perspective
8. Chains of Darkness

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner