blank

SWANSONG: weiteres Video von neuer Melodic Death Metal EP “Winter Maiden”

Die finnische Melodic Death Metal-Band SWANSONG hat mit “Winter Maiden” den Titeltrack ihrer neuen EP veröffentlicht. Zuvor waren schon Video-Clips zu den beiden anderen Songs der EP, “Lovely Bones” und “Here I Stand” erschienen.

“Winter Maiden” ist der erste Release der 2019 gegründeten Band aus Kuopio und wurde von Mathias Lillmåns (FINNTROLL) im Studio 33 in Toivala produziert. Erschienen ist die EP, die mit einem Cover-Artwork von Timo Kokko (u.a. für FEAR OF DOMINATION tätig) wurde, am 25. Februar 2022.

SWANSONG sind Sängerin Jemiina Heloise, die Gitarristen Topi Pitkänen (Ex-VERJNUARMU) und Tuomas Leskinen (Ex-TORNADO) sowie Drummer Markus Tikkanen. Als Gast wirkte Bassist und Sänger Tomas Ahlroos mit.

SWANSONG “Winter Maiden” Tracklist

1. Lovely Bones (Video bei YouTube)
2. Here I Stand (Video bei YouTube)
3. Winter Maiden (Video bei YouTube)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner