skull-pit-cover

SKULL PIT: Mem V. Stein und Tatsu Mikami veröffentlichen neuen Song

SKULL PIT, das Projekt von Mem V. Stein (EXUMER) und Tatsu Mikami (CHURCH OF MISERY), veröffentlichen am 16. November 2018 das erste gemeinsame Album “Skull Pit”.

Inzwischen gibt’s drei Vorab-Songs aus “Skull Pit” im Netz: Bei YouTube gibt’s Audio-Clips zu “Blood Titan“,  “Fire Breather” und “Marauders”.

SKULL PIT Sänger Mem sagt dazu: “Diese Album fängt perfekt ein, auf was wir sowohl als Jugendliche wie auch als Erwachsene standen und stehen: Ungefilterter, ehrlicher und direkt nach vorne gehender Heavy Metal. Der Videoclip zu ‚Fire Breather’ kombiniert die Schlüsselelemente der musikalischen Attacke Skull Pits auf jede erdenkliche Art und Weise. Der Clip wurde vom japanischen Regisseur Kazuaki Kimura in Las Vegas/Nevada und in den Wüsten, die darum herum liegen, abgedreht. Kazuaki wollte unbedingt mit uns arbeiten, nachdem er das Album gehört hatte.”

SKULL PIT “Skull Pit” Tracklist

1. Double Cross
2. Roller
3. Fire Breather (Audio bei YouTube)
4. Year Of The Dog
5. Soul Raiders
6. Blood Titan (Audio bei YouTube)
7. Marauders (Audio bei YouTube)
8. The Line
9. Wolf Spirit
10. All The Lessons (Bonustrack, ROSE TATTOO-Cover mit Brian “Mitts” Daniels (ex-MADBALL) als Gastsänger)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner