SIX FEET UNDER: mit Jack Owen an der Gitarre

SIX FEET UNDER haben Gitarrist Jack Owen zu sich geholt. Man kennt sich: SFU-Sänger Chris Barnes und Jack Owen  gehörten 1988 zu den Gründungmitgliedern von CANNIBAL CORPSE, Barnes hat die Band 1995, Owen  2004 verlassen.

Chris Barnes sagt zum neuen Line-up: “Ohne Umschweife, dafür aber mit großer Freude, darf ich ankündigen, dass uns fortan Jack Owen an der zweiten Klampfe verstärken wird. Wie ihr alle wisst, trugen er und ich seinerzeit dazu bei, eine der berühmtesten Death-Metal-Bands aus der Taufe zu heben. Jack und ich kamen vor einigen Monaten ins Gespräch, nachdem er aus seiner vorigen Band ausgestiegen war.
So wie ich es sehe, wird unsere Zusammenarbeit großartig! Wir haben viel gemeinsam erlebt – gelinde gesprochen, hahaha…und wieder mit ihm auf die Bretter zu steigen – zum ersten Mal seit 22 Jahren – wird geil!
Jack schließt sich SFU für die kommende Tour zum neuen Album und darüber hinaus an!
Wie ihr euch vorstellen könnt, planen Six Feet Under ein aufregendes Liveprogramm, so dass ihr alle richtig durchdreht! Mehr Infos und Tourdaten gibt es demnächst. Haltet eure Knochen fest!
-Barnes”

Jack Owen fügt hinzu: “Ich freue mich tierisch, wieder mit meinem Metal-Bruder Chris Barnes und den mächtigen Six Feet Under zu arbeiten! Wir sprechen schon seit Jahren darüber, gemeinsam was Neues auszuhecken, und jetzt hoffe ich, dass es bald dazu kommt. Das wäre genial. Fürs Erste bin ich gespannt darauf, mir den Arsch auf Tournee abzuspielen. Europa, Kanada, Südamerika – Mann, was hab ich das Reisen vermisst! Es wird mir einmal mehr eine Ehre sein, mit Chris und seiner momentanen Besetzung zu jammen, das sind sehr begabte Typen. Außerdem kommt es einer Verjüngungskur gleich, wieder mit Chris aufzutreten. Ich kann kaum erwarten, auf der Tour mit SFU all die alten Fans von Cannibal Corpse auf der Welt wiederzusehen!”

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner