blank

SHE: kündigen neues Hardcore / Crust Album “Goodpaster” aus Alaska an

Die Hardcore / Crust-Band SHE hat mit “Goodpaster” ein neues Album angekündigt. Es ist das erste full-length Album der US-Amerikaner aus Alaska, die sich bereits 2008 zu einer Band formierten.

“Goodpaster” wurde von Taylor Young (TWITCHING TONGUES) im The Pit Recording Studio aufgenommen und gemixt und von Brad Boatright (u.a. für OBITUARY tätig) bei Audiosiege gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Bassist Justin Costiniano. Erscheinen wird das Album am 16. Juni 2023 via Ox Blood and Bone. Vorab gibt es den Track “Arguments In Space” zu hören.

“Im Song geht es darum, viele Hüte in unterschiedlichen Kreisen zu tragen und dabei die Authentizität des eigenen Ichs zu bewahren”, sagt Sänger Andrew Sims. “Der Track erforscht Themen der zwischen- und innerpersönlichen Unsicherheiten und die inneren Monologe, die damit einhergehen. Letztendlich wollen die meisten von uns einfach nur wir selbst sein, werden aber gesellschaftlich in verschiedene Formen und Konstrukte gezwungen, um über die Runden zu kommen, was unserer körperlichen und geistigen Gesundheit schadet.”

SHE sind Sänger Andrew Sims (HEEL), Gitarrist Mercy Cofield Jr., Bassist Justin Costiniano und Drummer Justin Rodda (GIZA, TRANSIENT, Ex-KORUPTURE).

blank

SHE “Goodpaster” Tracklist

1. The Goodpaster
2. The Knee I Know Naught
3. Willful Non-Compliance
4. Old Soul Shows Age
5. Lop Off The Thumbs
6. Protocol Assimilator
7. Bullshit Portant
8. New Ceilings
9. Arguments In Space (Audio bei Bandcamp)
10. Peace Tax
11. Whilst Thy Breast Yet Heaves
12. Dyed In The Wool
12. Headwaters Of…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner