SEPTICFLESH: Video-Clip zu "Prometheus"

Die Symphonic Death Metal-Band SEPTICFLESH hat mit "Prometheus" einen Video-Clip zu ihrem aktuellen Album "Titan" veröffentlicht. Es ist erst der zweite Video-Clip in der inzwischen 25-jährigen Karriere der Griechen (das erste Video wurde zu "The Eldest Cosmonaut" vom "A Fallen Temple"-Album gedreht). Das aktuelle Album "Titan" ist im vergangenen Sommer via Season of Mist erschienen. SEPTICFLESH "Prometheus" bei YouTube

Die Symphonic Death Metal-Band SEPTICFLESH hat mit Prometheus einen Video-Clip zu ihrem aktuellen Album Titan veröffentlicht. Es ist erst der zweite Video-Clip in der inzwischen 25-jährigen Karriere der Griechen (das erste Video wurde zu The Eldest Cosmonaut vom A Fallen Temple-Album gedreht). Das aktuelle Album Titan ist im vergangenen Sommer via Season of Mist erschienen.

SEPTICFLESH Prometheus bei YouTube