blank

SARCASM: neues Melodic / Blackened Death Metal Album “Mourninghoul” aus Schweden

Mit “Mourninghoul” wird in einigen Wochen das neue Album der Melodic / Blackened Death Metal-Band SARCASM erscheinen. Es ist das fünfte Album der Schweden.

Beim Konzeptalbum geht um einen zweigeistigen Ghul und seine Reise durch sein elendes Dasein auf der Erde und den tiefsten Abgrund. Die lyrische Struktur ist wie ein Gespräch, das der Ghul mit seinem höheren inneren Wesen führt, mit Antworten, die er auf seiner Reise erhält, während sich sein Universum ausweitet, mit viel Symbolik und Metaphern, die bis zur endgültigen Verwirklichung eingeworfen werden.

“Mourninghoul” wurde von Lawrence Mackrory bei Rorysound gemixt und gemastert und wird am 12. April 2024 via Hammerheart Records erscheinen. Vorab gibt es den Track “Dying Embers Of Solitude” zu hören.

SARCASM Line-Up
Heval Bozarslan – Vocals
Peter Laitinen – Guitars
Anders Eriksson – Guitars
Jonas Söder – Bass
Jesper Ojala – Drums

SARCASM “Mourninghoul” Tracklist

1. As Northern Gates Open
2. Lifelike Sleep
3. Withered Memories of Souls We Mourn
4. Dying Embers of Solitude (Audio bei YouTube)
5. A Lucid Dream in the Paradigm Stream
6. Awareness in the Dark
7. No Solace From Above
8. Absence of Reality

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner