REVOCATION: neues Album "Great Is Our Sin"

REVOCATION: neues Album "Great Is Our Sin"

 REVOCATION veröffentlichen ein neues Album: Great Is Our Sin erscheint am 27. Juli 2016. Einen ersten Song daraus gibt es schon im Netz – Sänger Dave Davidson sagt dazu: ´Communion´ ist der bislang schnellste Song der Band überhaupt, aber trotz des rasenden Tempos gibt es auch proggige Elemente zu hören, die der Aggression entgegenwirken.
REVOCATION Communion bei Metalblade.com.

Zum Cover & zur Tracklist: 
1. Arbiters of The Apocalypse
2. Theatre of Horror
3. Monolithic Ignorance
4. Crumbling Imperium
5. Communion
6. The Exaltation
7. Profanum Vulgus
8. Copernican Heresy
9. Only the Spineless Survive
10. Cleaving Giants of Ice

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...