blank

ORANSSI PAZUZU: neues Album wird 2020 via Nuclear Blast veröffentlicht

ORANSSI PAZUZU arbeiten zur Zeit an einer neuen Platte. Das noch unbetitelte Album wird via Nuclear Blast Records veröffentlicht, die Psychedelic Black Metal-Band hat einen Vertrag bei dem Donzdorfer Plattenlabel unterschrieben.

Live-Premiere feiert das neue ORANSSI PAZUZU-Album beim ROADBURN FESTIVAL 2020, veröffentlicht wird es laut Band aber erst danach.

Im Moment sind ORANSSI PAZUZU auf Tour in den USA – und fassen alle Neuigkeiten so zusammen:  „Grüße aus den USA! Wir befinden uns aktuell auf unserer ersten Nordamerikatour, die echt gut läuft, weshalb wir uns in diesem Zug bei unserer klasse Crew, Nanotear und den unglaublichen INSECT ARK bedanken wollen. Zeitgleich steckt unser neues Album, das eine große Portion psychedelischer Alchemie beinhalten wird, in der Endproduktion und wird in den kommenden Wochen fertiggestellt werden. Das Werk fühlt sich natürlich und frisch an und wir freuen uns schon jetzt darauf, dieses bald auf eure hungrigen Ohren loszulassen zu können. Auf der laufenden Nordamerikatour gibt es übrigens schon neues Material zu hören. Da wir gerade eure Aufmerksamkeit haben, würden wir die Zeit noch gerne nutzen, um einige neue Partnerschaften bekanntzugeben: Erstens haben wir einen Managementvertrag mit FlyingFox AB geschlossen. Fortan wird uns Erin Lynch, die sich bereits als gute Gefährtin bewiesen hat, beratend zur Seite stehen, wofür wir äußerst dankbar sind. Zweitens ist es eine große Ehre für uns, dass wir einen weltweiten Plattenvertrag bei Nuclear Blast Records unterschrieben haben, in dessen Rahmen wir 2020 unser neues Album veröffentlichen werden! Besonderer Dank gilt Jens Prüter (Head of A&R, Nuclear Blast Europe) für sein Verständnis und das Respektieren unserer Identitäten. Drittens wird sich Doomstar Bookings ab sofort in Europa um unsere Shows kümmern. Falls Ihr uns buchen möchtet, dann nehmt Kontakt mit Zoltan auf! Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, freuen wir uns riesig, ankündigen zu können, dass wir 2020 als Teil von James Kents (alias PERTURBATOR) Auftritt eine ganz spezielle Show auf die Bühne des ROADBURN FESTIVALs bringen werden. Wir fühlen uns geehrt, einmal mehr bei diesem großartigen Festival auftreten zu dürfen. Dort werden wir unser kommendes Album zum allerersten Mal live und in voller Länge darbieten – und das noch vor dessen offizieller Veröffentlichung. Wir wurden gestern übrigens auch für das Inferno Metal Festival in Oslo bestätigt, sollte euch diese Ankündigung entgangen sein. Kommt in der Zwischenzeit aber gerne zu einer unserer aktuellen Nordamerikashows. Besten Dank für eure Unterstützung!“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner