ONHEIL: neues Album "Storm Is Coming"

ONHEIL veröffentlichen Anfang 2014 ein neues Studioalbum. Sänger und Gitarrist Amos sagt über "Storm Is Coming": "Wir haben den Sound von ´Razor’ als Blaupause genommen und mit noch mehr Power und Dynamik ergänzt! Abgesehen davon, haben wir klassischen Heavy- und Thrash-Einflüssen etwas mehr Raum gelassen und so für deutlich mehr Kontrast zu den für uns typischen, Blast-durchsetzten Black- und Death-Passagen gesorgt." Zum Cover & zur Tracklist von "Storm Is Coming"

ONHEIL veröffentlichen Anfang 2014 ein neues Studioalbum. Sänger und Gitarrist Amos sagt über Storm Is Coming: Wir haben den Sound von ´Razor’ als Blaupause genommen und mit noch mehr Power und Dynamik ergänzt! Abgesehen davon, haben wir klassischen Heavy- und Thrash-Einflüssen etwas mehr Raum gelassen und so für deutlich mehr Kontrast zu den für uns typischen, Blast-durchsetzten Black- und Death-Passagen gesorgt.

Die Tracklist von Storm Is Coming:

 

1. Embrace The Chaos
2. Kill Tomorrow

3. Self-Destruction Mode
4. The Omega Legions
5. Storm Is Coming
6. The End Of Everything
7. Wings Of Death
8. Dronkenschap In Duisternis II
9. Nature´s Wrath
10. Streams Of Silence