ONHEIL: vierter Song vom neuen Album “In Black Ashes”

Die Blackened Death Metal-Band ONHEIL veröffentlichte am 9. Juni 2023 ihr neues Album “In Black Ashes” via Black Lion Records. Mix und Mastering der Scheibe übernahm Dan Swanö. Nun teilte die Gruppe das Musikvideo zum Titeltrack “In Black Ashes” bei YouTube.

Reinhören ist darüber hinaus in den Preview-Song “Bloodthirst” bei YouTube möglich.

Zum Track “Like Shadows In The Night” hat man darüber hinaus ein Lyric-Video produziert. Auch zur ersten Single “Night Terror” haben die Niederländer ein Musikvideo bei YouTube hochgeladen. Zum Song hat die Gruppe Folgendes zu sagen:

“‘Night Terror’ wurde sowohl von ONHEIL als auch von BLACK LION RECORDS einstimmig als erste Single unseres neuen Albums In Black Ashes ausgewählt. ‘Night Terror’ ist aggressiv, ‘Night Terror’ ist hässlich, aber ‘Night Terror’ ist auch eingängig. Es beginnt mit einem eindringlichen Intro mit dreifacher Gitarrenharmonie, aber schon bald schlägt der Song hart zu. Von da an ist es Blackened Death Metal der alten Schule mit einigen Thrash-Riffs. Der doppelte Schrei-/Grunzgesang wird eingeführt, ebenso wie einige verrückte Gitarrensoli. Der größte Teil des Songs ist voll wütender Metal!

Basierend auf den Erfahrungen, die unser Sänger Amok mit jemandem gemacht hat, der sexuell missbraucht wurde, und den Angststörungen, die sich daraus entwickelt haben, handelt der Text von dem Trauma, mit dem ein solches Opfer für den Rest seines Lebens zu kämpfen hat. Da ONHEIL der Menschheit einen Spiegel vorhalten will, versucht dieser Song, das Gefühl von ständiger Angst und Schrecken in Musik zu fassen!

Sicherlich einer unserer künftigen Fan-Lieblinge und ein permanenter Live-Song, zu dem die Menge ausflippen kann!”

ONHEIL “In Black Ashes” Tracklist

01. Night Terror (Video bei YouTube)
02. In Black Ashes (Video bei YouTube)
03. Like Shadows in the Night (Lyric-Video bei YouTube)
04. Void
05. Beneath a Steel Sky
06. Bloodthirst (Visualizer bei YouTube)
07. Master of Disease

ONHEIL Line-up 2023

Amok- Vocals/Guitar
Wrok – Guitar
Káosz – Guitar
Waanzin – Vocals/Bass
Toorn – Drums

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner