OFFENBARUNG 23: Folge 46 ´Lizenz zum Gelddrucken´ erscheint am 21. Juni 2013

Die neueste Episode von OFFENBARUNG 23 erscheint am 21. Juni 2013 und trägt den Titel "Lizenz zum Gelddrucken". Mehr Infos zum Inhalt und eine größere Darstellung des Covers gibt es im Anhang. Georg Brandts neuestes Album kann bei iTunes digital unter folgendem Link vorbestellt werden: OFFENBARUNG 23: "Lizenz zum Gelddrucken" bei itunes

Die neueste Episode von OFFENBARUNG 23 erscheint am 21. Juni 2013 und trägt den Titel Lizenz zum Gelddrucken. Der Klappentext liest sich wie folgt:
Ein Bauernhof in der Nordeifel – brutal werden die Eigentümer überfallen, der gesamte Viehbestand bestialisch massakriert. Doch was hat dieses mysteriöse Verbrechen mit einem trickreich eingefädelten Einbruch in den Frankfurter Messeturm zu tun, der fast im Kugelhagel der Sicherheitskräfte zu scheitern droht? Die Spur führt quer durch Europa nach St. Petersburg. Und hier zeigt sich, dass wieder einmal nichts ist wie es scheint. Schon gar nicht im globalen Finanz-System.

Georg Brandts neuestes Album kann bei iTunes digital unter folgendem Link vorbestellt werden: OFFENBARUNG 23: Lizenz zum Gelddrucken bei itunes

So sieht das Frontcover aus: