blank

NYOS: erste Single “Follow The Hawk Moth” vom neuen Album “Waterfall Cave Fantasy, Forever”

Das finnische Noiserock-Duo NYOS bietet mit “Follow The Hawk Moth” die erstes Single von ihrem neuem Album “Waterfall Cave Fantasy, Forever”. Der sechste Longplayer der Band, bestehend aus Gitarrist Tom Brooke und Drummer Tuomas Kainulainen, wird am 27. Oktober 2023 erscheinen.

Zu “Follow The Hawk Moth” hat die Band ein Video gedreht, das auf dem Youtube-Kanal des Labels Pelagic Records zu sehen ist.

NYOS sagen über die erste Single:

“Wir freuen uns, endlich den ersten Vorgeschmack auf ‘Waterfall Cave Fantasy, Forever’ zu veröffentlichen, das für uns definitiv das spaßigste und fröhlichste Album ist, das wir je gemacht haben. ‘Follow The Hawk Moth’ ist einer der intensivsten Tracks, die wir aufgenommen haben, und ein Stück, das wir schon jetzt gerne live spielen, sodass es eine gute Wahl für den ersten Eindruck des Albums ist. Wir lassen uns viel von der Vielfalt und Lebendigkeit der Natur inspirieren und Tommi Niukkanen (alias Tommin Seteli) hat ein wunderschönes, wildes Video gedreht, das diese Stimmung perfekt einfängt.”

NYOS “Waterfall Cave Fantasy, Forever” Tracklist:

1. Kuusi
2. Follow The Hawk Moth
3. Butter
4. Pillow Fight
5. It Flew Until It Fell
6. There’s A Skeleton Inside Me
7. Kintsugi Lifestyle

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner