MANOWAR: Album und Tour verschoben

MANOWAR haben den Release ihres Albums und die begleitende "Demons, Dragons and Warriors"-Tour einmal mehr verschoben – selbstverständlich zum Wohle der Fans. "Nachdem wir die Tour beim ersten Mal aufgrund Karl´s Unfall verschieben mussten, sind wir ins Studio zurückgekehrt, um am Album zu arbeiten. Wir wollten etwas Spezielles für unsere Fans machen und haben entschieden, dass der einzig richtige Weg, ihnen für ihren Glauben zu danken, wäre, ihnen mehr MANOWAR-Metal zu geben. So ist "The Gods of War" zu einem massiven, fassettenreichen Konzept gewachsen, ähnlich zu Wagner´s "Ring"-Zyklus – dies ist ein massives Projekt epischen Ausmaßes. Die wirklich gute Nachricht ist, dass Elemente dieses großen neuen Opus periodisch über die nächsten Jahre hinweg veröffentlicht werden, so dass die Fans nicht Jahre auf neue Songs warten müssen. Da das Album-Konzept so sehr gewachsen ist, ist die Tour-Produktion natürlich ebenso im wahren MANOWAR-Stil über epische Maße gewachsen und diese nächste Tour wird das Metal-Konzert-Erlebnis definitiv in neue Höhen transportieren." – Joey DeMaio. Die Tour in Deutschland wird nun im März 2007 stattfinden.

MANOWAR haben den Release ihres Albums und die begleitende Demons, Dragons and Warriors-Tour einmal mehr verschoben – selbstverständlich zum Wohle der Fans. Nachdem wir die Tour beim ersten Mal aufgrund Karl´s Unfall verschieben mussten, sind wir ins Studio zurückgekehrt, um am Album zu arbeiten. Wir wollten etwas Spezielles für unsere Fans machen und haben entschieden, dass der einzig richtige Weg, ihnen für ihren Glauben zu danken, wäre, ihnen mehr MANOWAR-Metal zu geben. So ist The Gods of War zu einem massiven, fassettenreichen Konzept gewachsen, ähnlich zu Wagner´s Ring-Zyklus – dies ist ein massives Projekt epischen Ausmaßes. Die wirklich gute Nachricht ist, dass Elemente dieses großen neuen Opus periodisch über die nächsten Jahre hinweg veröffentlicht werden, so dass die Fans nicht Jahre auf neue Songs warten müssen. Da das Album-Konzept so sehr gewachsen ist, ist die Tour-Produktion natürlich ebenso im wahren MANOWAR-Stil über epische Maße gewachsen und diese nächste Tour wird das Metal-Konzert-Erlebnis definitiv in neue Höhen transportieren. – Joey DeMaio. Die Tour in Deutschland wird nun im März 2007 stattfinden.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner