MAGIC CIRCLE FESTIVAL 2009: mit MANOWAR, VAN CANTO und HOLYHELL

MAGIC CIRCLE FESTIVAL 2009: mit MANOWAR, VAN CANTO und HOLYHELL

Neue Bands auf dem Billing des MAGIC CIRCLE FESTIVAL 2009: Neben MANOWAR spielen CRYSTAL VIPER aus Polen, ULYTAU aus Kasachstan, JACK STARR´S BURNING STARR, METALFORCE, DOMAIN, VAN CANTO und HOLYHELL.  Das MACIC CIRCLE FESTIVAL findet am 18. Juli 2009 auf der Loreley statt.

Eine Karte kostet 75 Euro. Wer gar nicht weiß, wohin mit seinem Geld, kann aich auch das so genannte Ultimate Fan Ticket für sagenhafte 350 Euro zulegen – dafür gibt eine laminierte Karte mit Umhängeband, einen Ultimate Fan Platz während des Konzerts, ein Meet & Greet mit MANOWAR und anderen Bands, eine Backstage-Tour, ein Shirt und Zugang zu einem extra Campgroud. Die Band vergibt zwei dieser Packages auch im Rahmen des Ultimate Fan Contest – bei dem man mit Fotos, Videos oder seiner Geschichte beweisen soll, dass man MANOWAR-Fan ist. Wer mitmachen will, sollte sich aber die Teilnahmebedingungen gut ansehen – dort steht nämlich folgendes: Alle Einsendungen bleiben im Besitz von MANOWAR für Online- oder anderweitiger Nutzung.
Homepage MAGIC CIRCLE FESTIVAL.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...