LANCE KING: Solo-Album des PYRAMAZE-Sängers

lance-king-reprogram-cover

LANCE KING arbeitet an einem Soloalbum mit dem Titel “ReProgram” – das Cyberpunk / Sci-Fi-Thema des Konzeptalbums stellt er in zwei Teasern vor: Teaser #1 LANCE KING bei YouTube und Teaser #2 LANCE KING bei YouTube.

KING war unter anderem Sänger auf dem 2004er PYRAMAZE-Album “Melancholy Beats”, bei BALANCE OF POWER, AVAIN und GEMINI. Für sein Solo-Album hat er eine ganze Reihe an Gastmusikern engagier, unter anderem sind dabei:

Kim Olesen – (ANUBIS GATE)
Markus Sigfridsson – (DARKWATER, HARMONY)
Matt Hodsdon – (CHAOS FRAME)
Rich Hinks – (ANNIHILATOR, AEON ZEN)
Morten Gade Sørensen  (PYRAMAZEANUBIS GATE)
Fred Columbo (SPHERIC UNIVERSE EXPERIENCE)
Mattias IA Eklundh (FREAK KITCHEN)
Jakob Riis  (L WOOD JOY)

zu “ReProgram” gibt es eine Kampagne bei PledgeMusic, in der man mehr über das Projekt erfährt und King unterstützen kann.

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...