KING DIAMOND: Update zum kommenden Album

Auf der offiziellen KING DIAMOND-"Coven Worldwide"-Homepage gibt es ein Update zum anstehenden neuen Studioalbum "Gimme your Soul…Please", dessen Release aktuell für Juni/Juli geplant ist. Der King ist einmal mehr euphorisch über das neue Material und verspricht mehr KING DIAMOND als je zuvor und vielleicht die düsterste Geschichte seiner Karriere. Worum es geht? "Um mich und meine schwarze Katze Magic, das wunderschöne Haus auf Never Ending Hill, das kleine Mädchen in einem blutverschmierten Kleid und ihren kleinen Bruder, um die Dunkelheit, die kopflose Frau, schwarze Gestalten und um DICH!" Livia Zita wird erneut mitwirken und das Album soll dieses mal wieder mit einem "richtigen" Intro beginnen. Die Tracklist: The Dead Never Ending Hill Is Anybody Here? Black of Night Mirror, mirror The Cellar Pictures in Red Gimme your Soul The Floating Head Cold as Ice Shapes of Black The Girl in the Bloody Dress Moving On

Auf der offiziellen KING DIAMOND-Coven Worldwide-Homepage gibt es ein Update zum anstehenden neuen Studioalbum Gimme your Soul…Please, dessen Release aktuell für Juni/Juli geplant ist. Der King ist einmal mehr euphorisch über das neue Material und verspricht mehr KING DIAMOND als je zuvor und vielleicht die düsterste Geschichte seiner Karriere. Worum es geht? Um mich und meine schwarze Katze Magic, das wunderschöne Haus auf Never Ending Hill, das kleine Mädchen in einem blutverschmierten Kleid und ihren kleinen Bruder, um die Dunkelheit, die kopflose Frau, schwarze Gestalten und um DICH! Livia Zita wird erneut mitwirken und das Album soll dieses mal wieder mit einem richtigen Intro beginnen. Die Tracklist:

The Dead
Never Ending Hill
Is Anybody Here?
Black of Night
Mirror, mirror
The Cellar
Pictures in Red
Gimme your Soul
The Floating Head
Cold as Ice
Shapes of Black
The Girl in the Bloody Dress
Moving On