KING DIAMOND: Neues Label und Europatour

KING DIAMOND haben Massacre Records verlassen und können nun einen weltweiten Metal Blade Deal vorweisen. Außerdem gibt es einen Wiedereinstieg zu vermelden! Hal Patino, der bereits auf "Them", "Conspiracy" und "The Eye" zu hören war, ist wieder zurück in der Band um den ausgestiegenen David Harbour zu ersetzen. Und man höre und staune: die Band schafft es tatsächlich mal wieder Europa zu betouren, und zwar im März 2001. Zwei Monate später geht es dann auch schon wieder in die Nomad Recording Studios in Dallas, um den Nachfolger zu "House of God" einzuspielen. Das Album soll dann so gegen Halloween 2001 veröffentlicht werden. Nicht schlecht, oder?

KING DIAMOND haben Massacre Records verlassen und können nun einen weltweiten Metal Blade Deal vorweisen. Außerdem gibt es einen Wiedereinstieg zu vermelden! Hal Patino, der bereits auf Them, Conspiracy und The Eye zu hören war, ist wieder zurück in der Band um den ausgestiegenen David Harbour zu ersetzen. Und man höre und staune: die Band schafft es tatsächlich mal wieder Europa zu betouren, und zwar im März 2001. Zwei Monate später geht es dann auch schon wieder in die Nomad Recording Studios in Dallas, um den Nachfolger zu House of God einzuspielen. Das Album soll dann so gegen Halloween 2001 veröffentlicht werden. Nicht schlecht, oder?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner