blank

KALANDRA: kündigen neues Album “Kingdom Two Crowns: Norse Lands Soundtrack (Extended)” an

Die Alternative Pop / Rock / Folk-Band KALANDRA hat mit “Kingdom Two Crowns: Norse Lands Soundtrack (Extended)” ein neues Album angekündigt. Es ist nach “The Line” das zweite Album der Norweger.

“Kingdom Two Crowns: Norse Lands Soundtrack (Extended)” wurde für sein Dasein als musikalisches Album neu gemixt und die Songs jeweils auch erweitert. In der ursprünglichen Fassung lieferte die Band den Soundtrack für das Computer-Spiel “Kingdom Two Crowns” und die Erweiterung “Norse Lands”.

“Wir waren schon lange daran interessiert, ein Projekt wie dieses in Angriff zu nehmen, und wir waren fasziniert von der Möglichkeit, unseren musikalischen Horizont zu erweitern”, erklärt die Band. “Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, Teil dieses Projekts zu sein, und wir haben alle Herausforderungen angenommen, die mit dem Versuch einhergingen, unseren eigenen Sound in eine Spieleserie mit einer bereits soliden Fangemeinde und einem bestehenden Mythos einzubringen.”

“Kingdom Two Crowns: Norse Lands Soundtrack (Extended)” wird am 8. April 2022 als CD Digipack und am 24. Juni 2022 auf Vinyl via Norse Music erscheinen. Vorab gibt es den Song “Helheim” zu hören.

KALANDRA “Kingdom Two Crowns: Norse Lands Soundtrack (Extended)” Tracklist

1. Eikthyrnir (Extended)
2. Ferden (Extended)
3. Drømmefanger (Extended)
4. Veiviseren (Extended)
5. Skogtroll (Extended)
6. Mørke Skoger (Extended)
7. Synnavind (Extended)
8. Helheim (Extended) (Audio bei YouTube)
9. Nordlys (Extended)
10. Greed (Extended)
11. Hrimfaxi (Extended)
12. Valkyrja (Extended)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner