JON OLIVA´S PAIN: Debüt im Oktober

Am 25. Oktober erscheint "Tage Mahal", das Debüt Album von Jon Olivas neuer Band. Neben Oliva sind folgende Musiker beteiligt: Gitarrist Matt Laporte, Keyboarder John Zahner, Schlagzeuger Chris Kinder und Bassist Kevin Rothney. Zusätzlich begrüßte Oliva Steve ´Dr. Killdrums` Wacholz als Schlagzeuger zweier Stücke im Studio. JON OLIVA´S PAIN werden neben SAVATAGE bestehen: "Ich wollte eine Band mit Musikern, die in meiner unmittelbaren Nähe leben", erklärt OLIVA. "Bei SAVATAGE bedeutet es oft einen riesigen organisatorischen Aufwand, wenn man neue Projekte realisieren will. Mit meiner aktuellen Band JON OLIVA´S PAIN ist es dagegen viel einfacher. Die Gruppe besteht aus Musikern, die ich seit langem kenne und die ich jederzeit zusammenrufen kann, um auf die Bühne zu gehen, neue Ideen auszuprobieren oder Songs aufzunehmen." Die Tracklist des Albums gibt es im Anhang zum Nachlesen.

Am 25. Oktober erscheint Tage Mahal, das Debüt Album von Jon Olivas neuer Band. Neben Oliva sind folgende Musiker beteiligt: Gitarrist Matt Laporte, Keyboarder John Zahner, Schlagzeuger Chris Kinder und Bassist Kevin Rothney. Zusätzlich begrüßte Oliva Steve Dr. Killdrums Wacholz als Schlagzeuger zweier Stücke im Studio. JON OLIVA´S PAIN werden neben SAVATAGE bestehen: Ich wollte eine Band mit Musikern, die in meiner unmittelbaren Nähe leben, erklärt OLIVA. Bei SAVATAGE bedeutet es oft einen riesigen organisatorischen Aufwand, wenn man neue Projekte realisieren will. Mit meiner aktuellen Band JON OLIVA´S PAIN ist es dagegen viel einfacher. Die Gruppe besteht aus Musikern, die ich seit langem kenne und die ich jederzeit zusammenrufen kann, um auf die Bühne zu gehen, neue Ideen auszuprobieren oder Songs aufzunehmen. Die Tracklist des Albums gibt es im Anhang zum Nachlesen.

1) The Dark

2) People Say – Gimme Some Hell

3) Guardian Of Forever

4) Slipping Away

5) Walk Alone

6) The Non Sensible Ravings Of The Lunatic Mind 7) No Escape

8) Father, Son, Holy Ghost

9) All The Time

10) Nowhere To Run

11) Pain

12) Outside The Door

13) Fly Away

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner