IN FLAMES: ´Where The Dead Ships Dwell´ – Single mit Remixen

IN FLAMES gehen neue Wege: Am 18. November 2011 erscheint die Digital-Single "Where The Dead Ships Dwell", die neben dem Originalsong auch einen Remix eines Rappers, eine Drum ´n´ Bass-Version und eine Industrial-Version enthält. Die Tracklist:1. Where The Dead Ships Dwell2. Where The Dead Ships Dwell (Casper Remix)3. Where The Dead Ships Dwell (The Qemists Remix)4. Where The Dead Ships Dwell (Kristof Bathory – Dawn of Ashes Remix) (iTunes exclusive track). IN FLAMES-Anders Fridén sagt über die Zusammenarbeit: "Natürlich ist der Originalsong so wie er ist perfekt für uns. Was aber passiert, wenn man ihn einem Künstler aus einem komplett anderen Genre gibt? Ich liebe diese Art von Zusammenarbeit und wirklich jeder der Künstler hat einen grandiosen Job geleistet. Remixe haben immer ein kleines Augenzwinkern und sie sollen auch in keinster Weise die kommende Marschrichtung von IF andeuten. Nichtsdestotrotz finde ich sie absolut großartig und ich hoffe allen wird dieser kleine stilistische Hakenschlag gefallen." Im November 2011 sind IN FLAMES auf Tour und geben in Deutschland fünf Konzerte: Tourdaten bei vampster: IN FLAMES, TRIVIUM. Zur Großansicht des Covers:

IN FLAMES gehen neue Wege: Am 18. November 2011 erscheint die Digital-Single Where The Dead Ships Dwell, die neben dem Originalsong auch einen Rexix eines Rappers, eine Drum ´n´ Bass-Version und eine Industrial-Version.

 

Die Tracklist:
1. Where The Dead Ships Dwell
2. Where The Dead Ships Dwell (Casper Remix)
3. Where The Dead Ships Dwell (The Qemists Remix)
4. Where The Dead Ships Dwell (Kristof Bathory – Dawn of Ashes Remix) (iTunes exclusive track).

IN FLAMES-Anders Fridén sagt über die Zusammenarbeit: Natürlich ist der Originalsong so wie er ist perfekt für uns. Was aber passiert, wenn man ihn einem Künstler aus einem komplett anderen Genre gibt? Ich liebe diese Art von Zusammenarbeit und wirklich jeder der Künstler hat einen grandiosen Job geleistet. Remixe haben immer ein kleines Augenzwinkern und sie sollen auch in keinster Weise die kommende Marschrichtung von IF andeuten. Nichtsdestotrotz finde ich sie absolut großartig und ich hoffe allen wird dieser kleine stilistische Hakenschlag gefallen.

Im November 2011 sind IN FLAMES auf Tour und geben in Deutschland fünf Konzerte:
Tourdaten bei vampster: IN FLAMES, TRIVIUM.