IN FLAMES: neues Studioalbum "Battles"

IN FLAMES zwölftes Studioalbum heißt "Battles" und erscheint am 11. November 2016. Einen Trailer gibt es hier:IN FLAMES "Battles" Albumtrailer 1 bei YouTube. Die Band hat das Album in Los Angeles mit Produzent Howard Benson aufgenommen, Sänger Anders Fridén sagt dazu: 

IN FLAMES zwölftes Studioalbum heißt Battles und erscheint am 11. November 2016. Einen Trailer gibt es hier:
IN FLAMES Battles Albumtrailer 1 bei YouTube. 

Die Band hat das Album in Los Angeles mit Produzent Howard Benson aufgenommen, Sänger Anders Fridén sagt dazu: 

Die Aufnahmen in Kalifornien beeinflussten dieses Album wirklich – wir hatten ein Studio in dem Haus, in dem wir wohnten und alles war sehr entspannt, so dass wir uns komplett auf unsere Arbeit konzentrieren konnten. Außerdem hat Howard uns sehr dabei geholfen, immer bei der Sache zu bleiben und unser Ziel hartnäckig zu verfolgen.!

Es war eine ganz neue Herangehensweise für uns, fügt Gitarrist Björn Gelotte hinzu. Nie haben wir so eng mit einem Produzenten zusammengearbeitet wie jetzt mit Howard!