blank

HERDBANGER: neue Koch-Show mit IN EXTREMO-Schlagzeuger Specki T.D.

Specki T.D., Schlagzeuger von IN EXTREMO, tauscht seine Drumsticks gegen Kochlöffel: In der interaktiven Live-Show HERDBANGER steht er gemeinsam mit Gästen am Herd und plaudert über das Leben als Rockstar auf und hinter der Bühne.

HERDBANGER kann man ab heute, 14. Dezember 2020, immer montags ab 20 Uhr live in der Amazon Music App sowie auf dem Amazon Music DE Kanal auf Twitch verfolgen.

In der Auftakt-Show am 14. Dezember 2020 begrüßt Specki T.D. Chris Bass von HEAVEN SHALL BURN und Ansgar Freyberg aka Sir Frank Doe von THE BOSS HOSS. Beide leben vegan, deswegen steht vegane Bolognese auf dem Speiseplan –  für den Fleischliebhaber Specki eine neue Erfahrung!

Am 21. Dezember 2020 dürfen KNORKATOR-Sänger Stumpen und -Gitarrist Buzz Dee, sowie Evil Jared von der BLOODHOUND GANG ihre kulinarischen Künste zeigen, in der Sendung am 28. Dezember 2020 ist DORO PESCH zu Gast.

Specki T.D. zur neuen Show: “Es gibt nichts Geileres, als Menschen zusammenzubringen. Für mich geht das durch Musik und Kochen. Deshalb hab ich schon lange das Gefühl gehabt, dass es sowas geben muss wie HERDBANGER.“

Wer die Live-Übertragung direkt in der App oder auf dem deutschen Amazon Music Kanal auf Twitch verpasst hat, findet die Highlights direkt im Videobereich der Amazon Music App für iOS und Android. Begleitend zur Show gibt es auf Amazon Music die offizielle „Herdbanger“ Playlist, zusammengestellt von Gastgeber Specki T.D. unter https://music.amazon.de/playlists/B08Q43YCPK.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner