HENRIK PALM: ex-GHOST- & IN SOLITUDE-Gitarrist veröffentlicht neues Soloalbum “Poverty Metal”

HENRIK PALM hat einen Plattenvertrag bei Svart Records unterschrieben. Das Label veröffentlicht sein neues Album “Poverty Metal” vorraussichtlich im Herbst 2020. Gleichzeitig erscheint ein Re-Release von PALMs erstem Solo-Album “Many Days”.

HENRIK PALM isit Gitarrist bei IN SOLITUDE und außerdem aktiv bei PIG EYES, er war Gtarrist bei GHOST. Außerdem gehört er zu der Progressive Rock-Band GÖSTA BERLINGS SAGA, der Punk-Band ISOTOPE SOAP und der Experimantal-Kombo SÖDRA SVERIGE.

“Ich liebe es, mit ungewöhnlichen Instrumenten zu experimentieren, ” sagt HENRIK PALM über sich sebst. ” Ich liebe alles, was Songs besser, unheimlicher, schöner oder einfach anders macht. Fuck Genres! Persönlichkeit und Gefühle sind viel wichtiger.”