HEART ATTACK: weiterer Song vom neuen Album “Negative Sun”

Die  Thrash Metal-Band HEART ATTACK veröffentlichte ihr nächstes Album via Atomic Fire Records: “Negative Sun” erschien am 10. Juni 2022. Mit einem Lyric-Video zu “Twisted Sacrifice” gab es zum Release einen weiteren Song der Scheibe. Als Gast zu hören ist außerdem Rasta (DECAPITATED).

Mit dem Clip zu “The Messenger” haben HEART ATTACK Mitte Mai 2022 darüber hinaus einen weiteren Song der Platte im Netz vorgestellt.

Zum Bonus-Track der CD-Fassung haben die Franzosen im April ein Video herausgebracht: “Jesus He Knows Me” ist ein Cover des gleichnamigen GENESIS-Songs und kann auf YouTube angesehen werden.

Reinhören kann man allerdings auch in das reguläre Album: Zur Single “Wings Of Judgement” hat die Formation ein Musikvideo produziert.

Mit der Video-Single “Septic Melody” haben HEART ATTACK außerdem im Januar 2022 den ersten neuen Song im Netz geteilt.

“Wir haben die Musik für Septic Melody während des ersten Lockdowns geschrieben, und wir hatten eine Menge Wut und Frustration abzulassen”, erklärt die Band. Das Video wurde in der römischen Arena von Frejus (Südfrankreich) gedreht, die im ersten Jahrhundert erbaut wurde. “Diese Arena hat eine so magische Atmosphäre mit ihrem ursprünglichen Schlagzeugsound. Das Video dort zu drehen war so beeindruckend, als würde man live vor einer Festivalbühne spielen, es war einfach unglaublich.”

HEART ATTACK “Negative Sun” Artwork

HEART ATTACK “Negative Sun” Tracklist

1. Rituals
2. Septic Melody (Video bei YouTube)
3. Wings of Judgement (Video bei YouTube)
4. World Consumption
5. The Messenger (Video bei YouTube)
6. Twisted Sacrifice (Lyric-Video bei YouTube)
7. Bound To This Land
8. Take Your Pride Back
9. Negative Sun
10. Jesus He Knows Me (Bonus Track) (Video bei YouTube)

HEART ATTACK Besetzung
Kevin Geyer – Rhythm-Gitarre, Lead-Gesang
Christophe Icard – Schlagzeug
Chris Cesari – Lead Gitarre, Keyboards
William Ribeiro – Bass, Lead-Gesang

 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner