blank

GREENLEAF: neues Album “The Head & The Habit” – zweiter Song “Avalanche”

Die Heavy / Stoner Rock-Band GREENLEAF hat ihr neues Album “The Head & The Habit” für 26. Juni 2024 angekündigt. Reinhören ist mittels des Lyric-Videos “Avalanche” bei YouTube möglich.

Die erste Single-Auskopplung “Breathe, Breathe Out” ist als Video bei YouTube abrufbar. Frontmann Arvid Hällagård kommentiert:

“Die erste Single ‘Breathe, Breathe Out’ vermittelt eine Botschaft der Selbstreflexion und Resilienz. Die Wiederholung des Refrains unterstreicht, wie wichtig es ist, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um sich zu entspannen und negative Emotionen loszulassen. Das übergreifende Thema ermutigt dazu, den aktuellen Zustand anzunehmen, zu schätzen, was man hat, und mit einem Gefühl der Kontrolle und Akzeptanz durch das Leben zu gehen. Ich habe mir diese Dinge in den letzten Jahren selbst beibringen müssen. Das ist auch das übergreifende Thema des Albums, der Kopf und seine Gewohnheiten.”

“The Head & The Habit” wurde mit Karl Daniel Lidén produziert und erscheint via Magnetic Eye Records auf CD, Vinyl sowie digital.

GREENLEAF “The Head & The Habit” Tracklist

  1. Breathe, Breathe Out (Video bei YouTube)
  2. Avalanche (Lyric-Video bei YouTube)
  3. Different Horses
  4. A Wolfe in My Mind
  5. That Obsidian Grin
  6. The Sirens Sound
  7. Oh Dandelion
  8. The Tricking Tree
  9. An Alabastrine Smile

GREENLEAF Line-up 2024

Arvid Hällagård – vocals
Tommi Holappa – guitars
Sebastian Olsson – drums
Hans Fröhlich – bass

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner