blank

GLORYHAMMER: Sänger Thomas Winkler ist raus

Das sieht nicht nach der berühmten “einvernehmlichen Trennung” aus: GLORYHAMMER haben in einem Facebook-Posting bekannt gegeben, dass “Thomas Winkler nicht länger ein Mitglied von GLORYHAMMER ist.” Gründe oder weitere Details dazu gibt die Band nicht an.

Thomas Winkler reagiert mit einem Post auf seinem Facebook-Profil: “Heute früh bekam ich eine E-Mail von der Band und wurde informiert, dass sie sich von mir trennen wollen. Als Grund nannten sie Meinungsverschiedenheiten in geschäftlichen und organisatorischen Fragen. Ich bin sprachlos. Ich kann nur sagen, dass ich es für eine schlechte Entscheidung für alle Beteiligten halte, sowohl für die Band als auch für mich und besonders für euch, die Fans. Es fällt mir schwer zu glauben, dass unser Konzert beim BLOODSTOCK FESTIVAL plötzlich unsere letzte gemeinsame Show gewesen sein soll. Nachdem ich mich an diese Situation gewöhnt habe, verspreche ich euch, dass ich diese Trennung als Chance nutzen werde, mich zu neuen musikalischen Ufern aufzumachen, die sich aber immer noch im Rock- und Metal-Bereich befinden. Bis dahin halte ich euch auf dem Laufenden und hoffe, dass ihr in Kontakt bleibt. Ich weiß die große Unterstützung in den letzten zehn Jahren sehr zu schätzen. Ohne euch wäre es nicht das gleiche gewesen.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner