blank

FIRE FROM THE GODS: weiteres Video vom neuen Metalcore Album “Soul Revolution”

Die Metalcore-Band FIRE FROM THE GODS hat nach dem Video-Clip zu “Love is Dangerous” mit “INI” nun auch ein Lyric- Video ihres neuen Albums “Soul Revolution” veröffentlicht.

“Der Song spricht sich ausdrücklich gegen Waffengewalt aus”, sagt Sänger AJ Channer. “Ich habe Freunde und Familienangehörige durch Waffengewalt verloren und war auch selbst Zeuge dieser Gewalt. Macht keinen Fehler, es muss sich jetzt etwas ändern, sonst wird es noch schlimmer!”

“Soul Revolution” ist das vierte Album der US-Amerikaner aus Austin und wurde von Erik Ron (u.a. für GODSMACK tätig) produziert und ist am 28. Oktober 2022 via Better Noise Music erschienen. Mit “World So Cold” ist vor einigen Wochen ein weiterer Video-Clip erschienen.

“Ein Teil unserer Botschaft ist “innere Stärke” gegen alles und jeden”, erklärt Sänger AJ Channer. “Ich habe viel Scheiße durchgemacht und ich weiß, dass die Leute, die unsere Band hören, das nachvollziehen können. Trotz der harten Zeiten muss man den Kopf oben behalten. Man muss lernen, in einer so kalten Welt zu leben.”

Zuvor ist nach dem Lyric-Video zum Titeltrack mit “Thousand Lifetimes” ein anderer Video-Clip erschienen.

“Ich komme aus einem zerrütteten Elternhaus, und die Gesellschaft wendet sich von Menschen wie mir ab”, erklärt Sänger AJ Channer. “Ich habe gesehen, wie meine Mutter und einige andere sehr starke Frauen in meinem Leben alles geopfert haben, um ihre Familien über Wasser zu halten. Diese Stärke hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin.”

FIRE FROM THE GODS “Soul Revolution” Tracklist

1. “Soul Revolution” (Lyric-Video bei YouTube)
2. “SOS”
3. “I N I” (Lyric-Video bei YouTube)
4. “Thousand Lifetimes” (Video bei YouTube)
5. “Double Edged Sword”
6. “Love Is Dangerous” (Video bei YouTube)
7. “World So Cold” (Video bei YouTube)
8. “Be Free”
9. “The Message”
10. “8 Billion Rats”
11. “Rapture (Fool Dem)”
12. “Collapse”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner