FIDDLER´S GREEN: "Winners & Boozers" – Artwork enthüllt, neuer Release-Termin

Die Irish Speedfolk-Band FIDDLER´S GREEN hat den Erscheinungstermin ihres neuen Albums "Winners & Boozers" um einen guten Monat vorgezogen. Das Releasedatum wurde von 30. August 2013 auf 26. Juli 2013 vorgezogen. Außerdem haben die Erlanger das Artwork vorgestellt. Wie auch die letzten Alben wurde die Platte von der Band im Studio live eingespielt. Das Frontcover gibt es im Anhang in größerer Darstellung:

Die Irish Speedfolk-Band FIDDLER´S GREEN hat den Erscheinungstermin ihres neuen Albums Winners & Boozers um einen guten Monat vorgezogen. Das Releasedatum wurde von 30. August 2013 auf 26. Juli 2013 vorgezogen. Außerdem haben die Erlanger das Artwork vorgestellt.

Wie auch die letzten Alben wurde die Platte von der Band im Studio live eingespielt.

Artwork: