blank

FATES WARNING: machen mal wieder ein Video…

Nun scheint es also beschlossene Sache zu sein, Metal Blade werden ein FATES WARNING Homevideo veröffentlichen, das während den Aufnahmen zu "Disconnected" gedreht wurde. Nähere Details sind uns derzeit leider nicht bekannt und auch wann das Ding erscheinen soll ist noch unklar. Aber noch nicht genug der "Filmnews". Anscheinend sollen einige Stücke von Ray Alder´s ENGINE für den Independent-Film "Demonium" von Andreas Schnaas verwendet werden. ´Ne neue Platte wär aber auch nicht schlecht…

Nun scheint es also beschlossene Sache zu sein, Metal Blade werden ein FATES WARNING Homevideo veröffentlichen, das während den Aufnahmen zu Disconnected gedreht wurde. Nähere Details sind uns derzeit leider nicht bekannt und auch wann das Ding erscheinen soll ist noch unklar. Aber noch nicht genug der Filmnews. Anscheinend sollen einige Stücke von Ray Alder´s ENGINE für den Independent-Film Demonium von Andreas Schnaas verwendet werden. ´Ne neue Platte wär aber auch nicht schlecht…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner