FATES WARNING: neues Album 2020

fates-warning-bandfoto-2019-02

FATES WARNING haben einen Vertrag bei Metal Blade Records unterschrieben – 2020 soll eine neue Platte erscheinen.

Im März 2019 sind FATES WARNUNG in den USA mit QUEENSRYCHE auf Tour, ab April will die Progressive Metal-Band an ihrem 13. Studio-Album arbeiten.

FATES WARNING-Sänger Ray Alder sagt dazu: „Wir freuen uns darüber, dass wir zurück bei Metal Blade sind. Metal Blade waren von Beginn der Bandkarriere da für uns und wir dürfen sie mit Fug und Recht als Teil unserer Familie bezeichnen. Die Reise beginnt also von Neuem, und wir könnten kaum aufgeregter sein. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, die so lange schon an unserer Seite stehen und ohne die wir nicht hier wären. Das ist ein Fakt. Danke an euch alle und darauf, dass wir weitere Erinnerungen erschaffen werden!“

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...